Gästebuch

Herzlich Willkommen im neuen Gästebuch des Vereins Helmut Kagerer-Stiftung!

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.91.71.108.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge nicht zu veröffentlichen, wenn Name, Ort, eMail-adresse und Webseite "zum Spaß" verfremdet wurden oder über illegale Inhalte verfügen.
Klara Dietlinde Klara Dietlinde schrieb am September 10, 2007 um 1:24 am:
Der Stern der Freundschaft Es strahlt Uns ein Stern auch in der dunkelsten Nacht, der über Uns und Unsere Freundschaft wacht! Der Stern der Freundschaft, strahlend Hell und Schön, ein Zeichen, dass die Gefühle der Menschen Nie vergehen! Er begleitet Uns durch Unser ganzes Leben, lehrt Uns zu Geben und nicht nur zu Nehmen! Weckt in Uns eine tiefe verborgenen Kraft, die Unmögliches Irgendwann möglich macht! Der Stern der Freundschaft ist für Alle zu Sehen, die mit dem Herzen Fühlen, seine Botschaft Verstehen! Wer den Glanz dieses Stern's in seinem Herzen trägt, sorgt dafür, dass Wahre Freundschaft NIE vergeht! In diesem Sinne!!! Klara Dietlinde