Links

Die Stiftung Deutsche Depressionshilfe setzt sich ein: Depression erforschen – Betroffenen helfen – Wissen weitergeben sind unsere Ziele.

Wolfgang Kindler  Ich möchte helfen, den Kreislauf Mobbing zu unterbrechen.

Volkskrankheit.net : ganzheitliche, alternative und natürliche Wege im Umgang mit bestimmten gesundheitlichen Themen, ergänzend zu schulmedizinischen Behandlungsmethoden.

Akuthilfe24 : Unser gemeinnütziger Verein für aktive psychologische Hilfe, Beratung, Betreuung und Vermittlung hilft Menschen unbürokratisch, einfühlend und kostenlos.

Die Robert Enke Stiftung unterstützt Projekte, Maßnahmen und Einrichtungen, die über Herzkrankheiten von Kindern sowie Depressionskrankheiten aufklären und deren Erforschung oder Behandlung dienen.

Drogenwissen : Informationen und Aufklärung über legale und illegale Drogen, Medikamente, Sucht, Gesetzgebung, u.a.m.

Alex – das Alkohollexikon : Infos zu Spirituosen, Alkoholwirkung, Alkoholismus, Blutalkohol, Atemalkohol, Analytik, Gesetzgebung.

Blutalkohol-Homepage : Infos über Blutalkohol, Atemalkohol, Promille, Alkoholgesetzgebung,
Trinkmengen Promillerechner, Begleitstoffanalyse.

Getränke ohne Alkohol : Alternativen zum Alkoholkonsum: Getränke ohne Alkohol sind durstlöschend und wohlschmeckend. Wer keinen Alkohol trinken darf, aber dennoch nicht auf den Geschmack von Bier, Wein oder Sekt verzichten will, kann auf deren entalkoholisierte Varianten zurückgreifen, die jedoch nicht für „trockene“ Alkoholiker geeignet sind.

Webhosting & Domains
Hostmaster Of The Day, 10969 Berlin
Internetagentur Was, 38304 Wolfenbüttel

Zeitgeschehen
120dB.info – Den Opfern importierter Gewalt eine Stimme geben!